Icon Berichte in den Medien

Noten
Notenschlüssel

Jahresbericht 2013 des Schriftführers

Jahresbericht 2013 Unser erster Auftritt in diesem Jahr hatte ein trauriges Ereignis zum Anlass. Am 8. 3. mussten wir unseren ältesten Tenorsänger, Erich Weidmann, auf dem Friedhof Thaler Feld zu Grabe tragen. Wenn er auch schon seit 6 Jahren wegen eines Schlaganfalls nicht mehr mitsingen konnte, empfanden wir seinen Tod doch al [...]

Kronberger Sänger im Aufbruch

Kronberger Sänger im Aufbruch Neue Sänger braucht die Stadt: Der Männergesangsverein 1860 Kronberg sucht händeringend nach neuen Mitstreitern. Nur noch 24 aktive Mitglieder zählt der Verein. „Wenn sich nicht was tut, gibt es uns in ein paar Jahren nicht mehr“, erklärt 1. Vorsitzender Günter [...]

Published on  October 25th, 2017

nach oben